Kurztour durch Gesundbrunnen & Wedding


Heute gab´s wieder mal ne Radtour, aber erstmal nur für ne Stunde. Mehr geht derzeit nicht und ich brauchte mehr Pausen, als ich fahren konnte. Es ist mehr Zwang heute, statt wirklicher Freude (um´s draußen sein).

Das hab ich natürlich zum ausruhen, aber auch zum fotografieren genutzt, wie immer war ich mal wieder den Pankeweg runter gefahren und in dieser Ecke hier, wo ich öfter mal verweile und pausiere, habe ich gleich mal wieder ein paar neue Fotos gemacht.

Den „Boss der Panke“ (Krokodil) hatte ich gesucht und auch gefunden. Dieser hatte sich sehr gut versteckt. Das Streetart-Werk ist von WD_Wilddrawing und stammt bereits aus dem Jahr 2016.

– verstecktes Krokodil an der Panke zu einem Kellereingang

Mehr ist heute nicht zu berichten. Selbst für´s texten fehlt mir der Nerv…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s