Radtour bei Regen durch Mitte


Im Regen los gefahren (gab einige Erledigungen) und quasi fast in der Sonne zurück gekommen. Radtour quer durch Mitte. Highlight heute war mein Café „Cortado leche y leche“ to go (gibt es leider in Cafe´s sehr selten im Angebot) in der Espresso-Ambulanz in der Oranienburger Straße. 😎 Trotz meiner alten Handykrücke sind das hier dennoch ein paar brauchbare Fotos der Tour geworden:

Diese Touren rund um Mitte (wie auch die heutige) sind hin und zurück immer bei gut 10 bis 15 Kilometern. Ich denke, für den Anfang ganz gut!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s